NEWS mrsannabradshaw bei Youtube

Werbung für mich selbst


Hallo meine Lieben, 

unglaublich, mrsannabradshaw gibt es nun schon fast 8 Jahre. Eine ganz schön lange Zeit, wenn ich überlege, dass das "Projekt" damals aus einer Laune heraus entstanden ist. Nun dachte ich zum letzten Jahreswechsel, dass ich nun auch einen Schritt weiter gehen möchte und mrsannabradshaw nun auch auf Youtube ausleben möchte.




So habe ich vor gut 1,5 Wochen nach reichlicher Überlegung (wenn ich ehrlich bin schwirrt der Gedanke schon mindestens 3 Jahre in meinem Kopf rum) den Schritt "gewagt" und meinen eigenen Youtube Kanal gelauncht. Mittlerweile habe ich 2 Videos hochgeladen und das dritte befindet sich aktuell im "Upload Modus". 

Natürlich heißt es nicht, dass ich meinen Blog aufgeben werde, nur weil ich mich nun auch auf Youtube aufhalte. Im Gegenteil, mein Blog ist mir weiterhin sehr wichtig und ich bin immernoch von der bedeutenden Qualität von Beautyblogs überzeugt. Fotografieren und meine Leidenschaft für Beauty in Texten und Bildern wiederzugeben, wird auch in Zukunft ein wichtiger Teil von mir bleiben. Youtube werde ich nutzen, um Schminkvideos online zu stellen und natürlich über meine Beautyleidenschaft zu sprechen. 

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn auch meine Blogleser auf meinem Youtube Account vorbeischauen würden und freue mich natürlich auch über jedes Abo.

Anbei findet ihr die Verlinkungen zu meinen beiden, bisher veröffentlichten  Videos







Schaut ihr überhaupt Youtube Videos?

Keine Kommentare