Werbung durch Markennennung


Ich hoffe, ihr habt noch nicht genug von meinen Jahresfavoriten. Heute möchte ich euch eine meiner schwierigsten Kategorien zeigen, meine liebsten Lidschattenpaletten in 2019. Eine Kategorie, bei der ich es wirklich schwierig fand, eine Auswahl zu treffen. Wie ihr wisst, habe ich eine ordentliche Palettensammlung und auch wirklich tolle Paletten, die ich sehr, sehr gerne trage. Am Ende habe ich die Paletten ausgewählt, die ich definitiv am häufigsten im letzten Jahr verwendet habe.





NATASHA DENONA 
MINI NUDE Palette,24,95€


Für mich ist die Natasha Denona Mini Nude Palette eine ausgezeichnete Palette für unterwegs. Die Farben sind optimal ausgewählt um neutrale Looks oder auch Looks mit einem intensiveren Effekt zu schminken. Hinzu kommt natürlich die hervorragende Qualität, auch wenn vor allem die Effektlidschatten super zart gepresst sind, so dass man unterwegs wirklich aufpassen muss, dass sie nicht kaputt gehen. Eine Palette, die für mich in jede Sammlung gehört. Meine Review könnt ihr hier nachlesen.







Colourpop 
dream st. palette,20$


Wie sehr ich einfach diese Palette liebe. Ich nehme die Dream St. Palette auf fast alle Reisen mit, da sie durch ihre neutralen aber auch knalligen Farben äußerst Vielfältig ist. Hinzu kommt die herausragende Pigmentierung der Lidschatten und die tolle Qualität. Solltet ihr irgendwann bei Colourpop bestellen, müsst ihr euch die Palette unbedingt holen. Meinen Beitrag könnt ihr hier nachlesen.







L.O.V. 
EYEVOTION EXTENDED CORAL EDITION PALETTE,24,99$*



Im August wurde ich von L.O.V. auf das Bloggerevent eingeladen, hier wurde unter anderem die Coral Edition vorgestellt, die einige sehr spannende Produkte enthält. Mein Highlight der Kollektion war natürlich die Lidschattenpalette Extended Coral mit 15 sehr hochwertigen Lidschatten. Noch immer benutze ich die Palette mit großer Freude und habe hier einige Lidschatten gefunden, die sich zu meinen liebsten Tönen in meiner Sammlung entwickelt haben (Sunrise und Pearl). Die Palette ist noch online verfügbar, ich kann euch hier nur raten, zuzuschlagen. Meine Review könnt ihr im Blogpost nachlesen.








ANASTASIA BEVERLY HILLS
SOFT GLAM PALETTE,54,99$



Die Soft Glam Palette von Anastasia Beverly Hills war für mich Liebe auf den ersten Blick. Eine Palette mit sämtlichen Brauntönen, einfach ein Traum. Wie oft ich zu dieser Palette gegriffen habe, kann ich schon gar nicht mehr zählen. Bisher habe ich die Palette noch nicht auf dem Blog gezeigt, werde hier aber sicher nochmal einen Blogpost machen, das hat diese Traumpalette verdient.







BH COSMETICS 1991 BY ALYCIA MARIE,22,50$


Diese Palette war für mich DAS Palettenhighlight in 2019. Mit der 1991 by Alycia Marie Palette hat BH Cosmetics eine wirklich besondere Palette auf den Markt gebracht. Die 7 ausgewählten Duochrome Lidschatten sind nicht nur super besonders, sondern farblich noch wunderbar vielfältig und lassen sich zudem noch perfekt miteinander kombinieren. Ganz besonders gelungen sind auch die matten Töne, die super buttrig und sehr pigmentiert sind. Ein wahres Highlight in der Beautybranche. Meine Review könnt ihr hier nachlesen.








Welche Paletten habt ihr im letzten Jahr besonders geliebt?





*PR SAMPLE
SHARE 3 comments

Add your comment

  1. Ich habe letztes Jahr besonders meine Mac Electric Wonder Palette geliebt. Ansonsten habe ich auch die Urban Decay Naked 3 Palette wieder für mich entdeckt. Bei der Natascha Denona Palette bin ich ja auch echt am überlegen, aber die ist halt nicht ganz so günstig.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag - generell liebe ich deine Jahresfavoriten-Posts!! Ich finde es spannend zu sehen, wozu man das Jahr über am meisten gegriffen hat. Bei mir war es such die 1991 Palette, die ist so schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for sharing, nice post! Post really provice useful information!

    Hương Lâm chuyên cung cấp máy photocopy và dịch vụ cho thuê máy photocopy giá rẻ, uy tín TP.HCM với dòng máy photocopy toshiba và dòng máy photocopy ricoh uy tín, giá rẻ.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare

© mrsannabradshaw · THEME BY WATDESIGNEXPRESS