Themenwoche // Meine liebsten Lippenprodukte für den Sommer

Werbung durch Markennennung


Ein neuer Monat, eine neue Themenwoche. Auch in diesem Monat August haben wir uns wieder zusammengeschlossen und möchten euch diesmal gerne unsere liebsten Lippenprodukte für den Sommer vorstellen. Aktuell sieht zumindest in NRW das Wetter nicht unbedingt nach Sommer aus, dennoch bin ich optimistisch, dass sich dieser Zustand wieder ändern wird und der Sommer nochmal auftaucht. Ich muss sagen, warum auch immer, dass ich in diesem Jahr gar nicht so wirklich eine Präferenz habe, was Lippenprodukte angeht. So hätte ich gedacht, dass ich doch mehr glossige Produkte trage aber komischerweise ist es in diesem Jahr nicht so, was wohl eher an meinem stressigen Job und dem Umzug in diesem Jahr liegt, so trage ich zur Zeit lieber besonders haltbare Lippenprodukte, bin aber auch farblich sehr experimentierfreudig.



MAC Lipstick

Bombshell



Ein All Time Favorite von mir, den ich jedes Jahr im Sommer wieder herauskrame ist der MAC Klassiker Bombshell. Obwohl der Farbton schon so "alt" ist bzw. schon viele Jahre Teil des MAC Sortiments ist, ist er für mich immer noch eine ganz besondere Farbe, die man doch nicht so oft findet. Gerade dieses frostige Finish macht doch diesen rosanen Farbton sehr besonders.





Stila Stay all Day Matte'ificent Lipstick

Mon Ami



Wie sehr ich diesen Lippenstift liebe. Ich glaube ich habe keinen Lippenstift in meiner Sammlung, den ich häufiger benutze wie Mon Ami von Stila. Der Farbton, ein leicht kühles, rosastichiges Mauve ist für mich und meinen Typ einfach perfekt und ein richtiger Alleskönner. Er harmoniert mit intensiveren Looks aber auch mit natürlichen Looks und passt einfach zu jeder Gelegenheit. Dazu ist das Tragegefühl super angenehm und er hält auch noch den ganzen Tag. Warum gehört er zu einem Sommerfavorit? Weil er durch den rosanen Farbanteil schön frisch wirkt.






maybelline superstay matte ink

lover




Dieser Liquid Lipstick darf in keiner Favoritenliste fehlen. Egal ob Sommer, Herbst, Winter, der Maybelline Liquid Lipstick in Lover ist zu jeder Jahreszeit ein Must Have. Mittlerweile habe ich mir sogar drei Exemplare zugelegt, ich glaube alleine dieser Zustand, dass ich scheinbar nicht ohne dieses Produkt leben kann ( ein bisschen Sarkasmus) sei erlaubt, zeigt doch wie sehr ich dieses Produkt liebe.





Kat von D everlasting liquid lipstick

K-DUB



Der perfekte Eyecatcher ist definitiv K-DUB von Kat von D. Der Farbton, ein pinkstichiges Violett oder violettstichiges Pink? ist DER Eyecatcher schlechthin, zudem sind die Kat von D Liquid Lipsticks super angenehm zu tragen und haben eine sehr lange Haltbarkeit. Wenn ich knallige Lippenstifte tragen möchte, fällt dieses Produkt immer in meine letzte Auswahl und ist somit ein ganz klarer Sommerfavorit.






Dose of colors Liquid Matte Lipstick

Kiss of Fire




Dieser Liquid Lipsticks ist für mich DAS Lippenprodukt in diesem Jahr. Ich habe mir Kiss of Fire in meinem letzten Urlaub gekauft und bin schockverliebt. So trage ich, dieses sehr auffällige, knallige Rot sehr gerne, wenn ich abends ausgehe. Man fällt auf aber dennoch ist es durch den sehr besonderen Farbton ein ganz besonderer Eyecatcher.





Ich muss sagen, ich mache wenig Unterschiede in der Jahreszeit, trage grundsätzlich im Sommer gerne knalligere Farben und gerade jetzt in den heißen letzten Wochen, habe ich vermehrt Liquid Lipsticks getragen, da diese selbst bei 40 Grad bombenfest auf den Lippen halten und zuverlässig sind, was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum in diesem Jahr keine Glosse in meinem Post auftauchen. 

Schaut euch unbedingt auch die Posts der anderen Mädels an



Montag:

Dienstag:

Mittwoch:
The Brunettes Blog & mrsannabradshaw

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Sonntag:






Welche Lippenprodukte tragt ihr besonders gerne im Sommer?

Kommentare

  1. Sehr coole Produkte und Töne! Die gedeckteren passen auch noch gut in den Herbst!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna! Bombshell war einer meiner ersten MAC Farben und daher kann ich mich einfach nicht von dem herrlichen Rosaton trennen. Glg Heli

    AntwortenLöschen
  3. Genau meine Farben. Und wow bombshell ist ja toll den muss ich mir mal genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  4. Kiss of Fire ist ein Hammerfarbe und steht dir mega. Ich finde die Dose of Colors Liquid Lipstick gehören für mich zu den besten Liquids, denn sie sind eine der wenigen die meine Lippen nicht austrocknen.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farben sind ... wow, besonders die letzen beiden. Stehen dir super! Mir wären sie allerdings zu kühl. Du als Sommer-Typ (denk ich mal) kannst die aber so was von tragen :) Dass du eher Liquid Lipsticks trägst, kann ich total nachvollziehen bei den Temperaturen. Da haben Glosse keine Chance in Bezug auf die Haltbarkeit.
    LG Kerstin von visiona's Wunderwelt

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Bombshell, Mon Ami und Lover sind genau mein Farbschema! Richtig tolle Auswahl und sehr schöne Tragebilder!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe dir am besten stehen.
    Alle sehen sehr, sehr geil an dir aus. Da ich so ein ROT-Fan bin, komme ich nicht umhin, auch diesen Ton als meinen Favoriten zu sehen. Das Rot von Dose of Colors knallt ja mal so richtig geil.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. eine super schöne auswahl und die farben stehen dir echt gut. allein bei der mac farbe hätte ich gedacht dass sie ganz anders auf den lippen aussieht aber sie wirkt fast schon transparent :)
    glg karo

    AntwortenLöschen
  9. uuh bombshell ist richtig schön :O den muss ich mir mal merken - ich liebe ja mac lippies
    und lover von maybelline den finde ich auch richtig schön, muss ich wieder rauskramen ...
    glg Meli

    AntwortenLöschen